Balmoral auch im Osten bereits auf Tasting-Tour

Balmoral Ambassador Jens Buhne war in Löbau

(pm/sp) Am 17. Januar 2020 fand der erste Balmoral-Smoke des Jahres in Ostdeutschland, genauer gesagt in Löbau statt. In die „Bodega No“ hatten das Löbauer Tabakstube Donath und Balmoral Ambassador Jens Buhne zum Genießerabend eingeladen. Begleitet von einem leckeren Essen und gepflegten Getränken, konnten 17 Aficionadas und Aficionados in die Cigarrensaison 2020 starten.

Gereicht wurden traditionsreiche Cigarren aus verschiedenen Balmoral Serien. Begonnen mit einer Balmoral Sumatra Selection Highlands Senorita, über die Balmoral Royal Selection Claro Panatela und gekrönt mit der Balmoral Añejo XO Rothschild Masivo überzeugten sich die Anwesenden von der hervorragenden Qualität von Tabak und Verarbeitung.

Der nächste Termin ist in Löbau für den 07. Mai 2020 geplant.

http://balmoralcigars.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: