Auszeichnung für ‚ PIG Burner‘

C Cigars jubelt mit der Hausmarke

(so/sp) „Die Freude ist groß, denn unser PIG Burner ist zum ersten Mal in einem Magazin bewertet worden und liegt auf gleicher Höhe wie Davidoff oder VegaFina. 95 Punkte schafft nicht jeder Stick“, so jubelt Christian Baeger, Inhaber von C.Cigars in Wittlich. Noch einmal Christian Baeger: „Diese Cigarre ist ein 100% Costa Rica-Blend, angenehm leicht und cremig, aber trotzdem komplex. ‚PIG Burner‘ ist eine Hommage an unsere Heimatstadt Wittlich, die auch den Beinamen Säubrennerstadt trägt. Erhältlich ist sie einzeln oder im 10er Einmachglas“.

Und noch eine Info aus Wittlich: „Derzeit gibt unsere Hausmarke bei uns vor Ort oder im Onlineshop, bei EmTabakdösje/Zigarrentraum.de in Köln und bei Coccoon.de. Und wenn Genussraucher ihren  Lieblingshändler lange genug nervt haben, dann nimmt der sie vielleicht auch ins Sortiment auf….“

Product Facts

PIG Burner Short Fat Robusto

Deckblatt Herkunft: Costa Rica
Umblatt Herkunft: Costa Rica
Einlage Herkunft: Costa Rica
Ringmaß: 54
Länge: 102 mm
Art der Einlage: Longfiller
Herstellungsart: handgemacht
Flavoured: nein
Boxpressed: nein
Preis: 7,70 Euro pro Cigarre / 75 Euro im 10er Einmachglas

Mehr dazu auf https://www.zigarrentraum.de