Auf vielfachen Wunsch

Ein Designerpaar stellt sich vor

(pm/sp) Aus unserem Leserkreis erreichen uns stets Tipps, wen und was man bei smokersplanet.de einmal vorstellen könnte. Vermehrt tauchte in den vergangenen Monaten der Name Barbara Schlösser und die ‚Laubrollenzierde‘ auf. Ihr Wunsch liebe Leser*innen war uns Befehl, nachdem wir wunderschöne Designerstücke und verführerische Fotos auf der Facebookseite der ‚Laubrollenzierde‘ gefunden haben. Also hier ein kurzer Einsteiger, den man auch auf Facebook findet: „Wir sind Alex und Babs. Zwei Cigarrenliebhaber und Genussraucher. Meistens genießen wir unser Hobby im heimischen Cigarrenzimmer. Ernsthaft mit dem Cigarrenrauchen haben wir vor circa vier Jahren begonnen. Eingestiegen sind wir mit zwei Kisten Cohibas. Inzwischen haben wir natürlich nicht nur einen Cohiba-Humidor, sondern noch drei weitere Humidore, die bunt gemischt befüllt sind. Unser Cigarrenzimmer ist eine verrückte Mischung aus Steampunk, Vintage und Modern. Wir fühlen uns wohl dort und bauen immer weiter an unserem individuellen Design.“

Auch unsere Leserin Angela Natuno war der Ansicht, dass wir Barbara Schlösser und ihr Wirken präsentieren sollten – und ganz speziell auf ihre Fotogalerie (siehe Anhang) hinweisen sollten. Einfach mal reinschauen, alles sehr attraktiv – wie die Chefin.

https://www.facebook.com/TeamLaubrollenzierde/videos/266431075114537