Auch „Casa Cuevas Cigarren“ darf schon mal feiern

Vier Jahre am Markt – und Cigarrenerbe aus fünf Generationen

(pm/sp) Der Hersteller handgefertigter Premium-Cigarren feiert am 9. April sein vierjähriges Jubiläum. Das Event findet am Freitag ab 18 Uhr im „Master es Cigars“ in 14040 SW 8th St, Miami, FL 33184 statt. Die Eventbesucher erwartet kostenlose Cocktails, spanische Paella, Musik und „Casa Cuevas“-Cigarren.

Luis Cuevas Jr. Präsident von Casa Cuevas Cigars erklärte: “Ich habe mir vor vier Jahren versprochen, immer loyal zu denen zu bleiben, die uns geholfen haben, unsere Marke zu lancieren. Felipe Sosa, Inhaber von Masters Cigars, war der erste Händler, der unsere Marke mitbrachte und sein Shop war die Heimat der allerersten Casa Cuevas Cigars Veranstaltung. Wir freuen uns darauf, unser Jubiläum mit unserer Familie, Freunden, Mitarbeitern und Kunden zu feiern, die uns auf dem Weg geholfen haben.”

Die Meister-Blender Luis Cuevas Sr. und Luis Jr. sind stolz auf die Auszeichnungen, die ihnen im vergangenen Jahr zuteilwurden, heißt es in der aktuellen Pressemeldung aus Miami. Die „Cuevas Reserva Natural“ im Toro-Format erhielt eine 91er Bewertung vom Cigar Aficionado Magazine, die „La Mandarria“ wurde als die Nummer 16 der Boutique-Cigarre des Jahres 2020 von Cigar & Spirits Magazine bewertet und die „Cuevas Reserva Maduro“ ist im Cigars & Leisure Magazine die Top 20 Cigarren des Jahres 2020.

ÜBER CASA CUEVAS CIGARS

Casa Cuevas Cigars wurde 2016 gegründet und ist offiziell im Jahr 2017 gestartet, verfügt jedoch über eine jahrzehntealte Geschichte. Der in Cuba geborene Meister Blender Luis Cuevas sr. hat für viele erfolgreiche Cigarrenmarken Vitolas geblendet. 2016 hat er zusammen mit Sohn Luis Cuevas Jr. die Marke „Casa Cuevas Cigar“ gegründet, um ihr familiäres Cigarrenerbe aus fünf Generationen zu ehren. Derzeit umfasst die Casa Cuevas Cigars-Markenlinie die Casa Cuevas Kernlinie, die Casa Cuevas Limited Edition Flaco, die Cuevas Reserva und La Mandarria.

http://www.casacuevascigars.com