Alles André Magazin ist da – Neue Ausgabe „à la mode“

Das neue ‚Alles André‘-Magazin ist da! Im aktuellen Heft Nr. 2/2021 dreht sich diesmal alles um Mode. Und alles andere.

(pm/sp) Hier die Ankündigung aus Bünde: „Fashion follows function: Wir widmen uns der genussvollen Seite der Mode und zeigen Aficionados mit ihren „Lieblingsklamotten“ bei ihrem Lieblingshobby. Außerdem besuchen wir Manuel Bär. Der Leipziger paart orthopädische Expertise mit souveräner Formgestaltung am Fuß. Beim „Hausbesuch“ erhält man einen Einblick in die Arbeit von Richard Cordes, der Maßkollektionen für eine exklusive Klientel entwickelt. Wir schauen uns zudem die nachhaltigen Taschen von Nordlicht an und stellen LIT Streetwear aus dem offiziellen Shop von WTF! SHISHARILLO vor. Rückblicke auf 70 Jahre Mode- und Cigarren-Geschichte sowie auf das Jahr 2021 sind natürlich auch mit dabei. Diese und noch weitere Themen warten in der neuen Ausgabe à la mode auf Sie!“Noch kein Abonnent? Hier kann man das Alles André Magazin kostenlos bestellen: https://www.alles-andre.de/zigarren-magazin/kostenlos-abonnieren