Alfred Vogel verabschiedet sich aus dem Landeplatz für Genießer 

Der Chef der Göppinger Tabakstube geht in Rente / Nachfolge gesichert

(pm/sp) Mit einem „Danke Schön-Programm“ verabschiedet sich Alfred Vogel aus seiner Göppinger Tabakstube. „Wir gehen in Rente und haben Nachfolger“, sagt der Mann der mit dem beeindruckendem Fachwissen rund um Tabak- und feine Spirituosen und Ideengeber vieler Events, der sein Lebenswerk, den ‚Landeplatz für Genießer‘, verlässt. „Ab 18. April 2022 ist geschlossen, bis die Nachfolger wieder eröffnen. Bis dahin bieten wir monatliche Angebote als „Danke Schön“ an. Es ist eben Zeit auf Wiedersehen zu sagen.“

Im März lobt Alfred Vogel zum Beispiel Zippo, Jet Flame und Pfeifenfeuerzeuge aus. Alles mit zehn Prozent Nachlass auf jedes Feuerzeug über 20,00 Euro. „Das Danke-Angebot gilt nur solange Vorrat reicht und ist nur im Laden erhältlich“, so Vogel.

Auch das Whisky-Angebot des Monats März hat es in sich:

Glen Moray Port Cask

Single Malt Whisky / Land: Schottland / Region: Speyside

Glen Moray Single Malt Scotch Whisky wird seit 1897 in der City von Elgin destilliert. Elgin, die Hauptstadt von Speyside liegt im Herzen von Schottlands. Die Stadt liegt innerhalb Laich of Moray, bekannt auch als die Kornkammer Schottlands und berühmt für seine Braugerste und sein gemäßigtes, gleichmäßiges Klima – daher die alte Redensart, die verkündet, dass sie mehr Sonnenschein als jeder andere Teil des Landes hat.

Tastingnotes:

Geruch: Vanille und Noten von Eiche und Trockenfrüchten.

Geschmack: Eine wunderbare Explosion von Gewürzen trifft die Zunge verbunden mit einer frischen intensiven Zitrusnote. Reiche Karamellsüße mit Spuren von Zimt.

Nachklang: sanfte Eichen- und Honigsüße und zart auf der Zunge.

0,7 Liter Flasche / 40 % vol.

Preis: 24,00 Euro

https://www.vogels-tabakstube.de