Alec Bradley platziert die ‚Trilogy‘-Cigarrenlinie

Mit dem „Dreieck“ seit Anfang 2000 erfolgreich

(pm/sp) Eine Neuauflage einer Marke, die dazu beigetragen hat, den Namen des Unternehmens bekannt zu machen, kommt aktuell von Alec Bradley auf den Markt. Die ‚Trilogy‘ wurde Anfang dieses Jahres im Robusto-Format durch einen Limited Edition-Sampler neu aufgelegt, der vom Florida-Einzelhändler Smoke Inn für den

Einzelhandelsvertrieb entwickelt wurde. Die bevorstehende Veröffentlichung ist auf drei Original Linien limitiert: Trilogy Authentic Corojo, Trilogy Exotic Maduro und Trilogy Native Cameroon.

Jede Toro (6″ x 52 Ring) ist in einer Box verpackt, die an die ursprüngliche dreieckige Cigarrenform erinnert, die Markengründer Alan Rubin in den frühen 2000er Jahren geschaffen hat. Der UVP wurde auf 15,00 USD pro Cigarre beziehungsweise 150,00 USD pro Kiste festgelegt, vor allen anfallenden Steuern. ‚Trilogy‘ wird im November ausgeliefert.

Die ‚Alec Bradley Trilogy Cigarren‘ werden bei Tobacos De Oriente, Danli, Honduras hergestellt.

Mehr dazu unter https://alecbradley.com/cigars