Alec Bradley-News: Comeback einer Erfolgs-Cigarre

Die „Fine & Rare HOF / 506“ kommt zurück

(pm/sp) Alec Bradley Cigar Co. informiert aktuell über die Platzierung der „Fine & Rare HOF / 506“ für den November 2019. Im Jahr 2011 führte Alan das neuartige Konzept der „Fine & Rare“ ein – eine Cigarre mit zehn verschiedenen Tabaksorten, die es noch nie gegeben hat. Seitdem warten Enthusiasten auf die Ankündigung der jährlichen Veröffentlichung der Limited Edition. Fine & Rare ist ein sich ständig weiterentwickelndes Projekt.

Die „Fine & Rare HOF / 506“ ist für die Rubin- & Alec Bradley-Familie etwas Besonderes: Die Cigarre ist dem Leben und dem Vermächtnis von Alans Vater David Rubin gewidmet, der Ende 2018 verstarb. „Die Präsentation 2019 ist die wichtigste Platzierung der „Fine & Rar- Veröffentlichungen“ seit ihrer Gründung“, sagte Alan. „Dies ist eine Hommage und Hingabe an David Rubin, meinen Vater, der mich inspiriert hat immer hart zu arbeiten und nie aufzugeben – also streben wir danach, die Besten zu sein. Mein Denkmal zu Ehren meines Vaters David Rubin. Wir lieben und vermissen dich, Alan Rubin und die Familie.“

Ein Foto von David Rubin ist prominent auf der Vorderseite der Banderole zu sehen, auf der Rückseite sind die Worte: „Zu Ehren von David Rubin“.

Fine & Rare HOF / 506

Format: 6 1/4 x 54 box-pressed Toro
Wrapper: Honduras
Filler: Honduras/Nicaragua
Preis: MSRP $21.90 per cigar
Verpackung: 10 cigars/box (limited to 2500 boxes)
Verkauf: Start 15 November 2019

https://www.alecandbradley.com/cigars

Teilen Sie diesen Beitrag: