Aktionspakete mit viel Hintergrund: MARLBORO und L&M „Our World is a Limited Edition!”

Seit Mitte April für 2 Wochen: Sondereditionen der Marken Marlboro und L&M im Handel

(pm/sp) Die neue „MARLBORO City Edition“ überzeugt durch ein aufmerksamkeitsstarkes Design und kommuniziert auch beim Öffnen der Packung eine klare Botschaft an erwachsene Raucher: „Bitte halten Sie Ihre Stadt sauber, indem Sie gebrauchte Zigarettenfilter im Restmüll entsorgen“. Die City Edition kam Mitte April auf den Markt und wird für circa zwei Wochen erhältlich sein.

Zeitgleich macht auch die Marke „L&M“ mit einem limitierten Packungsdesign auf die umweltgerechte Entsorgung von Zigarettenfiltern aufmerksam. Philip Morris greift hier eine Problematik auf, die seit vielen Jahren und trotz zahlreicher Hinweise und Maßnahmen noch immer allgegenwärtig ist. Gebrauchte Zigarettenfilter sollten im Restmüll entsorgt werden und gehören weder auf die Straße noch in die Natur!

https://www.pmi.com/markets/germany/de/about-us/overview