AJ Fernandez lanciert Premium-Bundleware

Die Wolfertz GmbH distribuiert „AJ Fernandez Blend 15“ in Deutschland

(pm/sp) Mit „Blend 15“ hat AJ Fernandez erstmalig Premium-Bundleware kreiert. Die Cigarren werden zu je 15 Stück in recyceltes Papier eingeschlagen. „Die Blend 15 Cigarren“ von AJ Fernandez sind die ersten Bundle-Cigarren von der Manufaktur aus. AJ Fernandez war bisher der Meinung, dass Cigarren dadurch minderwertiger wirken beziehungsweise sich nicht ihrer Qualität entsprechend präsentiert würden. „AJ“-International Sales Manager Steven Kron hat intern mit „vereinten“ Kräften der internationalen Distributeure verdeutlichen können, dass es viele Cigarrenliebhaber gibt die auf die aufwändige und nicht wirklich umweltfreundliche Verpackung verzichten können. So werden für diese Cigarren keine Bäume in Mittelamerika gefällt und auch keine Atemwege von Fabrikarbeitern durch Farben und Lacke beeinträchtig. Und der Verbraucher spart Geld.

Alle verwendeten Tabake wurden in Nicaragua angebaut. Die Manufaktur hat auch hier sichergestellt, dass nur perfekt gereifte Tabake verarbeitet wurden. Zum Markteintritt sind drei verschiedene Formate im Angebot. Diese Cigarren-Serie wird es zunächst nur außerhalb der USA geben.

Inverkehrbringer Deutschland: Wolfertz GmbH

https://www.wolfertz-gmbh.com/