Aficionados trotzen der Hitzewelle beim Balmoral Event in Düsseldorf

Ausverkaufte Cigarworld Lounge / Balmoral Sortiment überzeugt auch hier 55 Cigarren Gourmets

(pm/sp) Am 25. Juli des Jahres fand ein weiteres Balmoral Cigar-Event in der ausverkauften Cigarworld Lounge by Tabac Benden in Düsseldorf mit 55 Gästen mitten in den Sommerferien statt. Balmoral Markenbotschafter Christoph Madel hatte Unterstützung vom Balmoral Brand Ambassador David Christopher Schlierenkämper (auf dem Foto links).

Aus dem Balmoral Sortiment wurden die Añejo XO Connecticut sowie die Añejo XO Oscuro, beide im Rothschild Masivo Format vorgestellt. Die Präsentation wurde mit vielen persönlichen Reiseberichten aus dem Balmoral Herkunftsland und über die Herstellung von Cigarren im Allgemeinen abgerundet. Unter den Genießern entstanden interessante Cigarren-Gespräche und Fragen der Benden-Freunde konnten von Madel und Schlierenkämper rundum zur Zufriedenheit beantwortet werden.

Balmoral ist eine der führenden Marken des niederländischen Cigarrenhauses und königlichem Hoflieferanten Royal Agio Cigars, ein Familienunternehmen in 4. Generation. Seit 1895 produziert und verkauft Balmoral weltweit Premium-Cigarren, die im Süden der Dominikanischen Republik, im Ort San Pedro de Marcoris, handgerollt werden. In internationalen Blind-Tastings konnten sie bereits hervorragende Bewertungen erlangen.

http://www.balmoralcigars.com

Teilen Sie diesen Beitrag: