Ace Prime setzt die Triologie der Clasico-Linie fort

Der Neuzugang kommt als „Pichardo Clasico Natural“

(pm/sp) Ace Prime vervollständigt die Trilogie der Clasico-Linie. Zuerst wurde „Pichardo Clasico Toro“, mit einem Sumatra-Wrapper präsentiert, dann folgte „Pichardo Clasico Maduro“ mit einem brasilianischen Wrapper (zuletzt im November 2020 auf den Markt gebracht) und aktuell erhält die klassische Linie einen weiteren Neuzugang: „Pichardo Clasico Natural“.

“Die Pichardo Clasico Natural ist das Ergebnis unseres Handwerksmeisters, eine mittlere Cigarre mit vollem Geschmack, glatt und perfekt ausbalanciert. Das erstaunliche Ergebnis ist für uns keine Überraschung. Pichardo ist ein Tabakproduzent der vierten Generation, mit dem Erbe von mehr als anderthalb Jahrhunderten Wissen in der Welt des Tabaks”, sagt Luciano Meirelles (Mitbegründer ACE Prime und Tabacalera Pichardo). “Es war eine schwierige Reise, aber wir wussten, dass diese Cigarre etwas ganz Besonderes sein musste, um die Trilogie der Clasico-Linie zu vervollständigen”, sagt Eradio Pichardo (Mitbegründer ACE Prime und Tabacalera Pichardo).

Product Facts Pichardo Clasico Natural

Größe: 61x2x 50
Wrapper: Habano Sun Grown Ecuador
Binder: Nicaragua
Filler: Nicaragua
MSRP: 9,00 $