Ace Prime nimmt „Luciano The Dreamer“ ins Portfolio auf

Das Lancero-Format hat die Aficionados überzeugt

(pm/sp) „Luciano The Dreamer ist ein Lancero, der aus keinem anderen Grund als limitierte Edition herausgebracht wurde, weil wir testen wollten, ob Lanceros-Formate wirklich nicht so gut angenommen werden wie andere Vitolas. Der Erfolg dieses Lancero-Serie bewies das Gegenteil. Seit wir diese Cigarre auf den Markt gebracht haben, steigt der Absatz täglich. Dies hat uns motiviert, eine viel größere Produktion zu entwickeln und dieses Produkt-Linie in unser Portfolio aufzunehmen“, sagt Luciano Meirelles, Eigentümer und Mitbegründer von Ace Prime | Tabacalera Pichardo.

„Neben einem perfekten Rauchverlauf sind die Aromen viel präsenter, wenn sie diese Art von Konstruktion haben“, so Eradio Pichardo, Mitbegründer und Inhaber von Ace Prime | Tabacalera Pichardo.