Gekonnt in Szene gesetzt

Exklusive 5th Avenue-Consumer Promotion 2022 für Fachhandel und Genießer

(pm/sp) Unter dem Motto „Eine Reise mit den Cuban Mini Cigars ist eine ganz besondere Reise“ fand vom 1. September bis 31. Oktober 2022 bereits zum vierten Mal die Cuban Mini Cigars Fachhandels-Promotion statt. Insgesamt 78 ausgewählte Fachhändler präsentierten die Cuban Mini Cigars am Point-of-Sale. In den teilnehmenden Geschäften wurden unter allen Gewinnspielteilnehmern vor Ort über 150 handgefertigte Cohiba Lederreisetaschen verlost.

Viele Gewinner – und ein Hauptgewinner
Der Hauptgewinner der Promotion 2022 freut sich nun mit Begleitung auf eine Traumreise ins Mutterland der Cigarre, Cuba. Wie schon in den Jahren zuvor konnten sich nicht nur die Liebhaber cubanischer Premium-Cigarillos an dieser Promotion erfreuen. Auch die teilnehmenden Fachhändlern, die ihren Cuban Mini Cigars Absatz zweistellig steigern konnten, hatten die Chance auf einen schönen Gewinn: insgesamt zehn personalisierte Cohiba Lederreisetaschen wurden verlost. „Die Cuban Mini Cigar Promotion 2022 war für alle Beteiligten wieder ein toller Erfolg. Unsere kleinen, erfolgreichen Cubaner wurden wunderbar bei unseren exklusiven Handelspartnern in Szene gesetzt. Eine echte Win-Win-Win-Situation: der teilnehmende Fachhandel profitiert von einer attraktiven Zweitplatzierung, steigenden Umsätzen, einer schönen Dekoration am Point-of-Sale und einer zusätzlichen Vergütung, der teilnehmende Konsument hat eine ungewöhnlich große Chance auf attraktive Gewinne und 5th Avenue freut sich über die daraus resultierende Kundenbindung und -gewinnung“, so Norbert Schelkle, Cuban Mini Cigars Manager bei 5th Avenue.

https://www.5thavenue.de