10 Jahre ‘Zigarrenlounge Würzburg‘ – ein Freundschaftstreffen unter Bekannten mit einer Neuen

Petra und Hartmut Leicht feierten ihr Jubiläum mit Partnern und Kunden – und der neuen Lounge-Cigarre

(pm/sp) Jubiläum im fränkischen Würzburg: Seit zehn Jahren ist die Zigarrenlounge Würzburg der Treffpunkt für die Aficionados rund um die unterfränkische Bistumsstadt. „Mit der Lounge habe ich mir einen Traum erfüllt“, sagt Betreiber Hartmut Leicht, der vor vier Jahren die Zigarrenlounge Würzburg übernommen hat.

Für den 23. Juli des Jahres hatte Hartmut Leicht, der die Zigarrenlounge gemeinsam mit seiner Frau Petra führt, zur 3. Hausmesse nach Würzburg eingeladen. Im Mittelpunkt standen selbstredend die Cigarren und diese wurden von zwölf Herstellern/Importeuren den Leicht-Gästen am vergangenen Samstag kredenzt. Der Höhepunkt war zweifelsohne die Vorstellung der neuen Zigarrenlounge Eigenmarke. Zudem nutzten die Gäste die Möglichkeiten des Gedankenaustauschs bei Speis und Trank.

Wir waren mit smokersnewsTV vor Ort – und haben gefilmt und gefragt. Das Ergebnis folgt unter smokersnewsTV und am kommenden Montag auf diesem Kanal.